Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Meine
Referenzen

„Mein Partner in Czernowitz veranlasste die Übersetzung eine meiner kriminologischen, historischen Arbeiten in Russische. Die Kontrolle und Korrekturen erledigte Frau Nataliya Melnychenko zu meiner und meines ukrainischen Partners vollsten Zufriedenheit. Frau Melnychenko erwies sich dabei als verlässlich, genau und unkompliziert. Ich danke Ihr für die angenehme Zusammenarbeit und professionelle Beratung bei der Korrektur des russischen Textes.“

Univ.Prof. i.R. MMag.DDr. Karlheinz Probst

Screenshot    melnychenko website pdf

Zusammenarbeit mit Institutionen und Unternehmen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit verschiedensten namhaften Institutionen und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unter anderem arbeite ich mit folgenden Partnern zusammen:

Elin motoren logo

ELIN Motoren
elinmotoren.at

Wko logo

AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
wko.at

Bitmedia logo

bit media e-solutions
bitmedia.at

Fsw logo

Fonds Soziales Wien
fsw.at

Kultum logo

Kulturzentrum bei den Minoriten, Graz
kultum.at

Referenz  etc kopie

Europäisches Trainings- und Forschungs­­zentrum für Menschen­rechte und Demokratie
etc-graz.eu

Referenz  wua kopie

Wiener Umweltanwaltschaft
wua-wien.at

P t logo

Plasser & Theurer
plassertheurer.com

Logo weber nm

E. Weber Verlag GmbH
eweber.at

Fuen refezenz

Die Föderalistische Union Europäischer Nationalitäten (FUEN)
fuen.org

Kovacek logo

Galerie Kovacek
kovacek.at

Ridna domivka logo

Kulturverein „RIDNA DOMIVKA“
ridnadomivka.at

Schoenbrunn logo

Schloss Schönbrunn
schoenbrunn.at

Screenshot    melnychenko website pdf

Zusammenarbeit mit Privatkunden und Übersetzungsbüros

Ich übernehme auch Aufträge von Privatpersonen und kooperiere mit verschiedenen Übersetzungs- und Dolmetschbüros. Diese Partnerschaften basieren auf gegenseitigem Vertrauen, Diskretion und Respekt.